Nach zwanzig Jahren als angestellte Friseurin habe ich mich im Oktober 2017 selbstständig gemacht mit dem Ziel, einen eigenen modernen Salon zu eröffnen. Hierfür habe ich in den letzten Jahren als Angestellte in jedem Bereich des Friseurhandwerks Erfahrung sammeln können.  Hinzu kommen viele Fortbildungen und erfolgreiche Teilnahmen an Wettbewerben, bis hin zur bayrischen Meisterschaft und im Jahr im  2017 der Meisterbrief.

Bei mir werden alle Dienstleistungen angeboten die das Friseurhandwerk betreffen. Ich möchte, dass sich meine Kunden in einer entspannten Atmosphäre wohlfühlen. 

Ich hebe mich von den andren ab, weil ich meine Ideen immer umsetze und keine Angst vor neuen Herausforderungen habe. Ich bin mit meinem Wissen und meinem Modernem Laden immer auf dem neusten Stand. Vielseitigkeit im Salon ist immer gefordert: „Alles -nur nicht alltäglich" Ich möchte mich mit meinem Salon ausschließlich auf meine Kunden konzentrieren. Meine Kunden und Ihre Wünsche stehen im Mittelpunkt. Mit bestmöglichen Leistungen und individueller Beratung will ich die Schönheit ihrer Haare so zur Geltung bringen, dass es ihre natürliche Ausstrahlung betont und verstärkt. Auch ist es mir wichtig die Haare mit qualitativ hochwertigen friseurexklusiven Produkten zu verwöhnen. Bei jedem Besuch, biete ich die gleiche Qualität ob Hollywood-Glamour, natürliche Eleganz oder coole Trendfrisur. Auch biete ich Übungsabende an wie z.B. Cocktails Abend mit einem Makeup oder Fön-Kurs für die Kunden, die noch einen Tipp brauchen für das Homestyling.  Von den Salons in Scheidegg, Weiler und Lindenberg hebe ich mich dadurch ab, dass ich den Kunden einen first -class Salon und Service biete. „Anders als die Anderen“! Das ist mein Motto. Ich habe keine Angst vor neuen Herausforderungen, werde meine Ideen umsetzen und meine Ziele erreichen. 

Qualifikationen:

  • Gesellenprüfung
  • Zertifikate von verschiedenen Seminaren
  • Englisch Kenntnisse
  • Teilnahme an der Schwäbischen und Bayrischen Meisterschaft
  • Mit gestallten von Haarmode Veranstaltungen
  • Vorführung des Friseurhandwerks bei verschiedenen Anlässen
  • Im Prüfungsausschuss der Friseurinnung Oberallgäu
  • Meisterprüfung
  • Zwanzigjährige Berufserfahrung
  • Frisur und Makeup für den Hochzeitskatalog Seeberger